Re: Fakir aus der Höhle

Geschrieben von Gabi am 28. November 2003 17:59:13:

Als Antwort auf: Fakir aus der Höhle geschrieben von PranaMann am 28. November 2003 13:06:25:

>Was haltet ihr von dieser Geschichte vom Physikalischen Standpunkt?
>nachzulesen unter: http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/index.html?id=516291&nv=hp_rt
>Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges Ärzteteam verblüfft.

Dringender Forschungsbedarf. Beobachte seit 1998 Rico Kolodzey, habe auch mit einigen anderen Praniern telefoniert, hatte das Befürworterforum für Lichtnahrung. Habe selber mal 12 Wochen nur verdünnten Saft getrunken.

Das Ganze ist nur zu verstehen, wenn man davon ausgeht, daß wir durch die Angewohnheit zu essen uns eine andere Energiequelle verstopfen. Wir glauben essen zu müssen, wie Alkoholiker glauben, trinken zu müssen. Die meisten (richtigen) Alkoholiker hören auch zu essen auf und leben trotzdem weiter, insofern dasselbe Lied.

Diese Suchtgeschichte betrifft den ganzen Planeten, auch das Tierreich. Es ist die irrationale Sucht nach tiefen/angsterfüllten Schwingungen. Sie wird durch Fleischessen übertragen. Damit meine ich auch das Fruchtfleisch.

Es soll bereits über 5000 Pranier geben, die außer Wasser nichts zu sich nehmen.