Re: Proton existiert!

Geschrieben von Skywalker am 21. November 2003 14:32:20:

Als Antwort auf: Re: Proton existiert! geschrieben von Gabi am 21. November 2003 13:29:24:

>Gähn ...
>http://www.torkado.de/torkado2b.htm#Kern

*** Und was ist wenn das beschleunigte Proton den Beschleuniger verlässt ?

>( Bzw. es wäre die "Sonne" des zum Elektron mutierten Protons. Die Erde und alle Planeten sind nichts anderes. Nimmt man der Sonne die Planeten weg, fällt sie auseinander).

*** Dass glaube ich keine Sekunde.

*** Und was ist mit statischer Elektrizität, oder der Ladung auf einem Kondensator ?

>Tja, das ist die Preisfrage Huhn oder Ei.
>IHR behauptet doch, daß eins ohne das andere exitiert !

*** Ein Gedanke kann durchaus ohne einen anderen existieren.

>Deswegen denke ich auch, daß sie ohne Wirbelbewegung (Hitze) auch keine Ladung mehr haben. Sie können aber trotzdem noch als gröbere Ätherstruktur vorhanden sein, und bei der geringsten Verwirbelung wieder "erscheinen".

*** Kommt drauf an was Du mit Wirbel meinst, der innere Aufbau der Elementarteilchen ist reine Spekulation, aber da wird sicher etwas in Bewegung sein.

Ausserdem gibt es da noch die spontane Entstehung von Elementarteilchen im Raum, wenn dies möglich ist ist der umgekehrte Fall sicher auch möglich.

mfg