Kommt drauf an wie man ERFOLGREICH definiert.

Geschrieben von Skywalker am 14. November 2003 06:29:22:

Als Antwort auf: Skalarwellenmedizin-Symposium erfolgreich ! geschrieben von @win am 12. November 2003 13:01:37:

>Skalarwellen seien mit den vorhandenen Meßgeräten nicht messbar, weil diese nur
>Kräfte detektieren. Skalarwellen aber seien masselos, und damit könne auch
>keine Kraft entstehen. Für den Nachweis sei es aber notwendig, geeignete
>Messgeräte zu entwickeln.

*** Ohne eine Kraftwirkung kann man auch nichts messen. Keine Wechselwirkung, keine Messung.

Wenn da keine Kraftwirkung vorhanden sein kann, dann sind die restlichen Entwicklungen auch Unsinn, wie kann dann z.B. ein Lautsprecher Skalarwellen erzeugen ? Das da nichts hörbar ist glaube ich allerdings gerne.

>Er stellte eine Liste führender
>Forschungseinrichtungen vor; bei Hitachi und IBM z. B. erforsche man
>Teleportation als Transportsystem und sei schon recht weit damit
>fortgeschritten. Diese Forschung verläuft aber hinter geschossenen Türen, da
>diese Erkenntnisse mit der vorherrschenden Lehrmeinung kollidieren.

*** Meinst Du mit Teleportation die öffentlichen Verkehrsmittel ? Ab und zu lasse ich mich auch teleportieren, hehehe.

>Dr. Karl Maret gab zum Schluss einen Überblick der historischen und aktuellen
>Entwicklung in den USA. Dr. Maret stellte einige Geräte vor, die mit
>Longitudinalwellen-Generatoren und Edelgasen arbeiten. (Überraschung.....genau
>wie einer unserer Skalarwellenemitter !!! ).Wenn
>Krebs-Patienten kurze Zeit der emittierten Strahlung ausgesetzt werden,
>schmelzen die Tumore ein.

*** Und natürlich muss man das diesen Leuten glauben, Beweise gibt es leider keine. Gib mir den Bauplan für so ein Gerät und wir unterhalten uns weiter, aber mit reinem Gesülze kommen wir hier leider nicht weiter.

mfg