Re: Wer bist Du ?

Geschrieben von jumper am 12. November 2003 09:54:11:

Als Antwort auf: Wer bist Du ? geschrieben von Gabi am 11. November 2003 19:40:38:

>Hallo Skywalker,
>Du hast Null Ahnung von der Neuen Medizin, kennst nur die Boulevardpressenverdrehung.
>Keiner verlangt, daß du die Bücher kaufst, aber in den Webseite lesen, kostet doch nichts (falls Du flatrate hast).
>Du hast Null Ahnung von Olivia Pilhar, ihren Eltern und der ganzen Geschichte. Es gibt ein gedrucktes Tagebuch des Vaters aus der Zeit, dort steht drin, wie es wirklich war.
>Ich wußte, daß Du so reagieren wirst.
>Wer nichts lernen will, soll den Mund halten, und nicht über Dinge wettern, von denen er nichts versteht.
> [...]
hallo gabi:-)

ich bewundere wirklich deine toleranz. allerdings, wieso reagiert ihr immer so, wie es dieser unwissende,intolerante, pubärtere und sich bei jeden seiner ausführungen 100% widersprechende volltrottel es von euch erwartet?

lg
----
jumper

:-)