Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes

Geschrieben von Gabi am 08. November 2003 12:49:44:

Als Antwort auf: Re: Entwicklung des Wuerth Getriebes geschrieben von Bernd am 08. November 2003 11:47:18:

>Eine gute Darstellung der Würth-Geräte, diesbezüglicher Patentanmeldungen etc. gibt es hier:
>Naturtechnik.de.

Wollte ich eben auch noch anhängen.

Aber so viel ich weiß, werden dort bisher nur die älteren Würth-Maschinen beschrieben, noch nicht das neue Würth-Getriebe, dazu findet man gar nichts.
Über die Drehfrequenzen und Baugrößen steht nichts drin, und wichtige Zeichnungen stehen immer noch auf dem Kopf. Mich wundert, daß das nicht verbessert wird.

>Persönlich glaube ich jedoch nicht, dass mechanische Geräte solcher Art bei Dauerbetrieb mehr Energie liefern können als man zu deren Antrieb benötigt.

Dann hast Du absolut nichts verstanden vom Torkado.

> Auch der Vertrieb von Genussscheinen mittels pyramidaler schneeballähnlicher Systeme gefällt mir nicht.

Du mußt ja nicht mitvertreiben.
Aber wenn ich eine Energiemaschinen-Erfindung hätte, wüßte ich, wo ich sie hinbringe. Ein Einzel-Erfinder kriegt die Vermarktung kaum auf die Reihe. Dann ist mir Schneeball hin oder her egal.