Re: an die people aus berlin-brandenburg und umgebung

Geschrieben von jumper am 29. Oktober 2003 17:54:06:

Als Antwort auf: Re: an die people aus berlin-brandenburg und umgebung geschrieben von Valentin am 28. Oktober 2003 17:43:20:

>Hallo, Jumper!
>Sehr angenehm, ich wohne auch in Hamburg. Ich möchte wenig später etwas über Wassergedächtnis schreiben im Forum von VDX.
>Mikro-Nano-Forum
>MfG
>Valentin
hey valentin

das ist ja interressant, vielleicht können wir uns irgendwann auf einen bierchen treffen, und uns persönlich unterhalten, würd mich freuen.

wenn du interresse hast, kannste mich ja kurz anmailen. (klaufi_x_gmx.net)

lg
---
jumper

:-)