Re: Wo sollte die Energie herkommen?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 25. Oktober 2003 11:52:32:

Als Antwort auf: Wo sollte die Energie herkommen? geschrieben von Ash am 24. Oktober 2003 23:17:44:

>Ich hab vor kurzem diese e-mail bekommen, ich habe mit so einer Antwort gerechnet aber vielleicht weiss ja irgendjemand doch noch die Lösung? :-)

Ich denke auch, daß der Druck des Wassers unten ein Riesenproblem ist, der den ganzen Effekt wieder aufwiegen wird. Man muß ja verhindern, daß das Rohr vollläuft.
Die ganze Bewegung ist zu statisch und der Kreis in einer vertikalen Fläche.

Hingegen halte ich die Messiasmaschine für funktionsfähig, siehe Link unten auf
http://alle24.de/archiv/2033.htm.
Da dreht sich das System und das Wasser beschleunigt den Metallzylinder in Rückopplung, wenn die zur Gravitation passende Reynoldzahl erreicht ist.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]