Re: gute Sammlung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 24. Oktober 2003 16:41:10:

Als Antwort auf: Re: gute Sammlung geschrieben von Gabi am 23. Oktober 2003 10:27:36:

>>Die Hauptseite
>>http://www.rexresearch.com
>>ist sicherlich auch lesenswert.
>
>Hier wieder das Bildchen
>
>Das ist der Wirbel, den man bekommt, wenn man im Wassergefäß etwas rotiert (z.B. den Milchschäumer benutzt). Ohne Außenwand würde der Wirbel sich immer weiter ausbreiten.
>Wie man sieht, geht es außen hoch und innen runter. Das ist KEIN Torkado, der selbständig Energie pumpt. In ihn muß man ständig aktiv hineinpumpen, dann bleibt er relativ leicht stehen. Ich habe solche Skizzen schon oft gesehen. Sie sind eine große Quelle von Verwirrung. Die anderen (richtigen) Torkados, die auf dem abwärtsführenden Außenweg Gravitation aufnehmen können, sind seltener zu sehen (Tornado etwa, Energiefluß in Früchten), aber nur weil wir dafür keine 'Augen' haben. Wenn wir dafür Augen hätten, würden wir vielleicht nichts anderes mehr sehen, das quirlt und blubbert nur so um uns herum. Die Natur hat uns das erspart, weil es extreme Bildstörungen wären (Biofelder sind überall).
>MfG
>Gabi
--------------------------
hallo gabi, hallo fee...:-)

supergute und interressante links (lechtz*g*), danke fürs reinstellen ins forum.

lg
----
jumper

:-)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]