Re: Etwas von Drunvalo

Geschrieben von @win am 19. Oktober 2003 19:57:41:

Als Antwort auf: Re: Etwas von Drunvalo geschrieben von THOMAS Müller Kichar am 19. Oktober 2003 12:30:03:

>Hallo,
>mein Name ist Thomas Müller Kichar. Ich habe neulich ein Video von Drunvalo gesehen und konnte mich daran erinnern, das er erwähnte, das der Vatikan das Existieren der Hölle wissenschaftlich widerrufen hat. Wissen Sie vielleicht, wie ich diese Information bestätigen lassen kann.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Kichar

Hallo Thomas,

deine Frage passt wohl nicht so ganz in die Thematik dieses Forums,
aber dennoch möchte ich dir gerne helfen : (Die Fee kann's ja evtl. später wieder löschen)

http://www.etika.com/d15/15h50a.htm

Liebe Grüsse vom @win