Re: Torkado-Text ist überarbeitet

Geschrieben von jumper am 13. Oktober 2003 11:40:09:

Als Antwort auf: Torkado-Text ist überarbeitet geschrieben von Gabi am 12. Oktober 2003 23:54:12:

>und es liegt jetzt auch eine Kurzfassung als Word-Datei vor.
>Ich habe eine Bitte:
>Kann mir jemand die Word-Kurzfassung in eine pdf-Datei konvertieren ?
>Ich habe das Programm nicht.
>Oder gibt es im Netz dafür irgendwo einen Service ?
>Download-Link steht oben auf
>http://www.torkado.de/torkado.htm
>MfG
>Gabi
mache ich gerne für dich gabi. schicke mir die datei rüber. (ich hatte dir letztens eine anfrage wegen der joe-zelle gemailt).

lg
---
jumper

p.s. du hast mehl