Re: Bravo, Heinrich!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 10. Oktober 2003 16:43:52:

Als Antwort auf: Bravo, Heinrich! geschrieben von Valentin am 10. Oktober 2003 11:10:53:

Hallo Valentin

>Hallo, Heinrich!
>Schon besser! Aber Du selbst hast mit Deinem Verhalten negativen Eindruck fast aller Teilnehmer dieses Forums verursacht.

Ja das ist klar, das ich für mich immer an allem selber schuld bin, denn alles was ich tue, kommt auch zu mir zurück. Kann es sein lieber Valentin, das man Ihnen auch schon mal etwas von den Spiegelgesetzen erklärt hat? Ist auch nicht tragisch, denn das kann man alles lernen.

>Das habe ich bemerkt, besonders lehren. Sondern Deine Äußerungen über die Gedanken hast Du einfach irgendwo gelesen. Sie sind nicht ganz richtig und das kann zum nicht richtigen Verstehen führen. Wenn Du willst jemanden lehren, muß das selbst gut wissen.

Woher kommt denn Ihre Weißheit lieber Valentin? Klar sehen Sie mal wieder alles durch Ihre Brille oder auch Ihren Filter, das ist ja auch legitiem. Doch um lehren zu können, muss ich nicht alles gut wissen ,sondern ich muss wissen, wie ich ich es erkläre, das die Mitmenschen lernen , aus sich selbst zu lernen.

>Bisher hast Du nur gezeigt, dass mit Physik hast Du fast nicht zu tun und Maschine hast Du auch nicht.

Ich habe geschrieben, das ich mit Physik mich sicher nicht so auskenne, wie viel hier im Forum, aber das muss ich ja nicht, denn ich kann ja lesen, und so lerne ich täglich weiter.

<<<< Jetzt Du schreibst, dass Du ein herausragender Mensch bist. Etwas passt nicht.

Ich habe nicht geschrieben, das ich ein herausragender Mensch bin, das steht sicher nirgendwo, ich bin beides, aber ich weiß, was ich schon in diesem Leben hinter mir habe, und auch schon einiges, was ich noch vor mir habe.Wenn Sie lieber Valentin, sich meine HP wirklich in aller Ruhe anschauen würden, und sich das PLP Kostenfrei herunterladen würden (wir arbeiten ohne Viren)ja und dann auch noch das PLP ausprobieren, ja dann werden Sie mich erst verstehen, das ist mir schon lange klar. Sie versteh mich doch nicht, weil Sie blöd sind, das würde ich niemals unterstellen, sondern nur, weil Sie anders denken als ich, und meiner Denkweise nicht folgen können, wie so viel Mitmenschen .

>Und noch eine: Leute, die schreiben in diesem Forum sind doch keine Idiote und wenn sie Dir beklagen, das bedeutet, dass Du nicht richtig dich verhaltest.
>MfG
>Valentin

Ich habe auch nie behauptet, das hier im Forum alles Idioten sind, und geglaubt schon mal gar nicht, das ist nicht meine Mentalität. Aber mich zu verstehen ist ja auch nicht einfach, denn ich habe ja nicht studiert, bin kein Doktor, oder Professor, sondern nur ein ganz einfacher Mensch, der keinen Tittel benötigt, der aber genau weiß, was er will, was viel Menschen heutzutage leider nicht wissen.
Lieber Valentin, haben Sie schon mal 2,5 Jahre auf einer Insel gelebt, wo keiner Ihre Sprache versteht, und Sie die Sprache der Inselbewohner nicht kennen, und die Insel ist nur 6 x 2.5 Km groß? Haben Sie schon mal Meditation betrieben, oder richtig erlernt, und bis zu 12 Stunden am Tag nur mit Meditation beschäftigt?
Ich kenne Sie nicht, aber ich bin mir sicher, das Sie einige Probleme haben, die mich aber nicht interessiern, und auch nichts angehen, denn ich löse nur noch meine Probleme, und Sie werden Ihre auch schon lösen, Sie müssen nur wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier
Ps. Mir muss keiner glauben, denn mir reicht es, das ich an mich glaube.