Re: Ein Frage habe ich noch


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. Oktober 2003 08:25:42:

Als Antwort auf: Ein Frage habe ich noch geschrieben von Skywalker am 08. Oktober 2003 02:27:38:

>Wo kommt die Energie her ?

Aus dem sog. 'Mutterfeld'. Siehe in
http://www.torkado.de/torkadoEntstehung.htm
die Größe -Cz . Die wird auch in
http://www.torkado.de/torkado3a.htm#Masse
erläutert zur Erklärung des Massenunterschiedes zwischen Elektronen und Protonen.

>Du erzählst endlose Geschichten, aber wo die Energie herkommt weisst Du auch nicht.

Die Welt ist hierarchisch aufgebaut. Jede Existenzebene gehört in eine größere, die sie ernährt. Die größere hat immer die Eigenschaft, eine Strömung zu sein, egal ob wir von einem Wasserwirbel im Missisippi oder von einem Sonnensystem in der Milchstraße (galaktische Ätherströmung) reden. Lies auch noch mal die Einführung im Torkado-Text.

>Davon abgesehen ist die ganze Diskussion ein reines im Kreis gerede und gerechne. Ich giesse 10 Liter in einen Eimer und Du behauptest dann es können 12 Liter wieder rauslaufen weil irgendwelche Elektronen von hier nach da und so und so strömen und dann haben wir eben 12 Liter. Naja, so ungefähr.

Lies oben das zur Entstehung eines Torkados. Die Bahnen werden von der Mutterströmung beeinflußt, sie werden von ihr energetisch gespeist. Das ist der ganze Witz. Das habe ich begriffen an der Messiasmaschine und an der (alten) Würthmaschine: innen steil hoch verkürzt die Bremszeit, außen flach runter verlängert die Beschleunigungszeit. Die Teilchen dürfen quasi länger fallen, wenn sie im Außenweg sind, da nutzen sie die gemittelte (abwärts gerichtete) Komponente der Gravitation (=Mutterströmung für Masse), während sie auf dem Innenweg hochwärts entweder glatt eine Halbwelle der dynamischen (asymmetrischen) Gravitationsschwingung treffen müssen (schnell genug dafür sein), oder resonant zu zumindest N*3/2 der G-Schwingung sein müssen, damit eine aufsteigende Halbwelle als Überschuß drin ist. Deshalb sind die richtigen Resonanzfrequenzen wichtig. Die Erfinder haben das per Probieren eingestellt.
Sie hatten bisher nicht die Gleichung von Frithjof, weil die keiner kennt: Würthgetriebe: Eisenresonanz zum Schwingen L*(1+phi), die stellt den optimalen Torkado her, und Siliziumresonanz für das Erdgravitationsfeld zum Drehen (für Innenweg-Resonanz, und damit die Ernährung des Torkado).
Zum Glück bin ich hingefahren.

>Das ganze gerechne ist für den Arsch und unwichtig oder glaubste Einstein hat erst gerechnet und dann überlegt ?

Das Rechnen hat seine Frau gemacht, die war Mathematikerin. Deswegen ist das alles so weltfremd.

>Und lass' Dich nicht ständig von irgendwelchen Betrügern einwickeln, damit machste Dich nur lächerlich oder glaubste wir sind blöde.

Nein nicht blöde, nur zu faul. Deine heutigen Fragen zeigen das. Es ist alles schon im Text auf torkado.de/torkado.htm erklärt, seit Monaten.

>Da kommt so ein Heini und erzählst: "Süss hast Du das gemacht, weiter so." Und schon kriechste ihm hinterher.

Diese Heinis sind geniale Praktiker, die sind mehr wert als 1000 Theoretiker.
Ein Lob von Dir könnte ich in der Pfeife rauchen.

>Also, man scheisse ich hab versucht diplomatisch zu sein, aber so ganz ist mir das sicher wiedermal nicht gelungen.

Kein Problem, wir kennen uns länger. Und so brauch ich wenigestens selber nicht zimperlich sein, siehe Pfeife. Ehrlich währt am längsten.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]