Re: Schipov

Geschrieben von Valentin am 23. September 2003 13:52:06:

Als Antwort auf: Schipov geschrieben von Gabi am 23. September 2003 13:01:26:

>Na ja, hier gehts auch mehr um die menschliche Aura (Kapitel5). Da sträuben sich ja sogar noch die Mediziner.
>Aber schön, daß wenigestens in Rußland jemand die Physik für zuständig hält.
>Davon kann man hierzulande zur träumen.
>MfG
>Gabi

Hallo, Gabi!

Alles ist gut, sondern fast jeder Physiker, der hat etwas entdeckt sagt, das er hat grundlegende Prinzipien unserer Existenz entdeckt. Das ist allgemeine Irrtum. Und Schipov mit Akimov auch. Sie schrieben, dass ihre `Torsion-Felder`sind feinste ursprungliche Felder, mit deren Benutzung kann man Menschen behandeln und Energie gewinnen.

Es gibt sogar Geräte für die Behandlung.
Ich muß sagen, obwohl gibt es in bestimmten Fällen (genauso wie andere Geräte) positive Ergebnisse, in diese Weise kann man nicht allen behandeln.

Vor einigen Jahren Akimov schrieb, das er könnte Energie mit dem Wirkungsgrad 500% gewinnen und sogar hat ein Generator. Aber bisher gidt es keine Beweisung.

MFG, Valentin