Re: Vorsicht Staubsaugerverkäufer


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 22. September 2003 04:47:34:

Als Antwort auf: Vorsicht Staubsaugerverkäufer geschrieben von Ash am 22. September 2003 01:51:31:

>sie muss nur noch etwas finanziert werden für den grossen Markt.

Habe bisher noch alles aus der eigenen Tasche finanziert.

>Genau da beginnt dann die Abzocke, denn egal wie viel Geld sie reinstecken, einen funktionierenden Protypen auf einem technischen Datenblatt wird man nie sehen.

Wer sagt das? Den Leuten, denen ich vertraue, habe ich schon gezeigt, wie die Maschine arbeitet, sogar auf einem Datenblatt.

>Oder einfach TÜV geprüft! Alleine daran solte man alle Maschinen werten. Denn wenn sie funktioniert und irgendwann tatsächliche verkauft werden sollte, geht das laut geltenem Recht nicht ohne TÜV! Warum haben alle Prototypen aber niemals einen TÜV? Der kostet nicht viel und genau dort wird eigentlich nur die Maschine wirklich korrekt auseinandergenommen und in jedem Detail getestet. Der einfache Laie kann das garnicht überprüfen.

Kosten sind relativ, und beim TÜV arbeiten auch nur Menschen. Und machen die niemals Fehler? Alle Teile in der Maschine sind doch schon seit Jahren getestet, und warum bitte muss dann nochmal ein TÜV gemacht werden ? Aber recht haben Sie, der Laie kann nichts Überprüfen, wenn man es Ihm nicht richig erklärt.


>Perfide find ich ja auch wenn man als Investor dabei noch was groszügig "erstattet" bekommt! Seminarkosten, Beraterkosten, irgendwas was man vorher noch erfunden hat, damit man nicht merkt das man über was ganz anderes voll abgezockt wird!

Tolle Bewertung, jedenfalls weiss ich , dass ich keinen Abzocke,und wer mich kennt( sicher habe ich beide Seiten, schlechte u gute )der weiss, was ich mache, und warum.

>Fazit: Solange eine Erfindung nicht von einer amtlichen Stelle, ihre Bestätigung hat kann man sie vergessen! Und ohne einem TÜV und Sicherheitsprüfung die bestätigen das die Maschine funktioniert genauso als das sie geworben wird, würde sie sowieso niemals verkauft werden dürfen.
>Also wartet wir doch also alle nur auf denn TÜV und keine Rhodos-Geheimniskrämer-Abenteuer-Erfinder-Urlaubs-Seminare und keine auch bunten Torkado-Wirbel-Schauberger-Wahrheits-Prinzipen die angeblich auch alles erklären und natürlich auch keine Einzelpersonen die ständig erzählen was sie alles gesehen haben wie toll da was funktionierte.
>WO bleibt der TÜV?

Es ist doch Jedem überlassen, in aller Ruhe zu warten, denn es muss ja keiner meine Maschine bestellen, und zum Seminar kommen auch nur Die, die das verstehen,warum ich das wünsche.

MfG
Heinrich Dreier




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]