Re: Telepathie nachgewiesen

Geschrieben von Heinrich Dreier am 19. September 2003 11:55:20:

Als Antwort auf: Telepathie nachgewiesen geschrieben von Fee am 19. September 2003 07:26:32:

>Mit anderen Worten: "aus meinen reinen Gefühlen und Gedanken zieht die Welt ebensolchen Nutzen wie aus meinem Wohlverhalten. [...] Ich muss zugeben, dass mein Gefühl ebenso eine Wirkung hat wie eine Verrichtung meiner Hand", so Rudolf Steiner Anfang des 20. Jahrhunderts. (Rudolf Steiner. Wie erlangt mman Erkenntnisse der höheren Welten? (GA 10) S.107/108.)
>
>Quelle: Das Geotheanum. Nr.4. 20. Januar 2002.

Wer wissen will, wie man verstehen kann, was Gedanken alles können, der kann mich mal fragen, denn ich bin mir sicher, das alles was ein Mensch denkt, auch real werden wird.Auf meiner HP lernt man mich sicher etwas besser kennen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier