Re: Lächerliche Verleumdung

Geschrieben von Günter Dantrimont am 11. September 2003 12:53:15:

Als Antwort auf: Lächerliche Beweise geschrieben von Franz v. Alken am 11. September 2003 12:19:38:

>Weiter auf die höchst lächerlichen "Beweise" des Herrn Dantrimont einzugehen
>läge unter meiner Würde.

Offenbar liegt es hingegen nicht unter Ihrer Würde, strafbare Verleumdung zu
verbreiten.

Da Sie aber offenbar nicht einmal lesen können, da (nicht nur) meine Telefonnummer
ja deutlich im Impressum meiner Domain steht, werde ich noch mal Gnade vor Recht
ergehen lassen und Sie dafür nicht gerichtlich belangen.

Schließlich wärs hier ja viel weniger lustig, wenn Sie nun auf Staatskosten
gesiebte Luft atmen müßten. Soweit ich weiß, gibts im Kitchen ja keinen
Internet-Anschluß. Aber ich gestehe, ich kenne mich da nicht so aus. Vielleicht
können Sie mich ja diesbezüglich aufklären?

Mfg. Günter Dantrimont