Re: Ich versuche es mal

Geschrieben von Valentin am 10. September 2003 22:20:42:

Als Antwort auf: Re: Ich versuche es mal geschrieben von Skywalker am 10. September 2003 21:03:24:

>*** Vielleicht hätte man die Versuchspersonen mal fragen sollen ob sie Rechts- oder Linkshänder sind. Das wirds vielleicht sein.
>mfg

Hallo, Skywalker!

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Obwohl habe ich Antwort, sondern sie ist nicht einfach zum Erklähren. Ich kann nur zeigen jedem, den einige Dinge, die habe ich geschrieben, interessieren, es zeigen mit den Ruten.

Alles, was schrieb ich, habe ich vielmal übergeprüft.

Für allen:
Danke für geschriebene Antworten!

MFG
Valentin