Re: Eine Frage

Geschrieben von Skywalker am 10. September 2003 16:17:46:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage geschrieben von Bernd am 09. September 2003 19:35:10:

>Hallo Sky,
>bin zwar kein studierter Natur-Wissenschaftler, glaube aber einer der meistwissenden Menschen zu sein, wenn es um das Phänomen der Wünschelrute geht. Dies hängt damit zusammen, dass ich schon von früher Jugend an mit der Rute "gehen" konnte. Zunächst tat ich dies nur aus purem Jux und Tollerei.

*** Die unbekannten Teilchen (oder was auch immer es genau sein mag), die von der Wünschelrute aufgenommen werden, sind mit grosser Wahrscheinlichkeit die gleichen die die Freienergiemaschinen laufen lassen.

Ich versuche gerade deren physikalische Eigenschaften zusammenzutragen. Die Wünschelrute wurde ja schon ziemlich gut untersucht.

Vielleicht könnt Ihr Eure Ergebnisse ja mal zusammentragen.

>Wir können heute schon genau beschreiben,um welche Art von "Strahlung" es sich bei Wasseradern, Verwerfungen, "Gitternetzen", oder den Wüst-/Wimmerschen Experimenten handelt und können dies auch bedingt schon physikalisch für jedermann nachvollziehbar darstellen. Was wir noch nicht können ist der Nachweis der Wirkung auf den Menschen und damit auch den Wirkungsmechanismus der Rute selbst. Als Stichwort seien hier z.B. die Homöopathie oder die Energetisierung von Wasser erwähnt, deren Potenzen sich bis heute nur radiästhetisch richtig erfassen lassen.

*** Was für eine Wünscheltrute benutzt Du bzw. mit welcher Bauart erreicht man den kräftigsten Ausschlag bzw. welche ist für quasi jedermann geeignet. Ich meine auch für Leute die nicht so empfindlich sind. Reicht ein gebogener Draht, welcher an der Biegestelle mit Kupferdraht abgebunden wird oder mnuss es eine H3 Rute sein ?

Habt Ihr die unbekannte Energie wie Wüst auch schonmal durch Drähte und Blenden geleitet ?

mfg