Re: Schön und gut, aber

Geschrieben von Skywalker am 21. August 2003 20:41:32:

Als Antwort auf: Re: Schön und gut, aber geschrieben von Uwe Hohlbein am 21. August 2003 03:46:45:

>Hallo,
>das hatten wir doch glaube ich schon einmal in Deinem Forum und wenn nicht schaue einfach beim Wasser. De Forum nach. Da habe ich beschrieben, woran man erkennen kann, ob ein Verfahren wirklich hält, was es verspricht.

*** Das war aber nicht die Frage. Was ist denn nun an levitiertem Wasser wissenschaftlich nachweisbar anders ? Es gibt anscheinend keinen einzigen Beleg dafür das sog. levitiertes Wasser irgendeine veränderte Eigenschaft aufweisst.

>http://www.wasser.de/aktuell/forum/beitraege/100000000001017.htm

*** Da steht doch nichts wirklich brauchbares. Du versuchst ständig die Sache mit Sauerstoff und Molekülen zu erklären, ich denke das das nicht ausreichen kann.

mfg