Re: Über Zahlen und Gott als Mathematiker


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Alex am 21. August 2003 18:06:30:

Als Antwort auf: Über Zahlen und Gott als Mathematiker geschrieben von Traumdeuter am 21. August 2003 16:52:23:

Kann nie schaden zu wissen, vor allem die Hintergründe zu Swastika sind interessant, dass sie schon so extrem alt ist und löööl was Gabi bestimmt auch interessieren könnte ;), sie symbolisiert ebenfalls wirbelnde spiral Energien im Universum und des Universums.

Swastika ist im Prinzip genau wie die Beschreibungen der Mer-Ka-Ba Technik von Drunvalo Melchizedek die Technik wie Gott im „Nichts“ (Leere der Bibel) Universen erschafft ;)

Aber Kabbala ist schon ein Ding für sich, was ich sagen wollte, ich habe schon irgendwo mal gelesen wie man die Zahl 666 aus dem Namen seiner Oma ableiten kann und zwar aus jedem Namen. Viele Korrespondenzen (so nennt man die Verbindungen der Zahlen zu Ideen) basieren einfach auf Kreativität und der assoziativen Funktionsweise unseres Gehirns. Sie beschreiben keine realen Ursache-Wirkungs-Prinzipien der Wirklichkeit.

Achtung!

Wie der Webmaster der genannten Seite betont. Hat seine Swastika absolut nichts mit der Swastika des Hitlers Regimes zu tun. Swastika ist ein uraltes okkultes Symbol das Hitler, nur für seine Zwecke entfremdet hat.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]