Re: mechanischer Ufo-Antrieb


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Geschrieben von fw am 18. August 2003 20:45:50:

Als Antwort auf: Re: mechanischer Ufo-Antrieb geschrieben von Rolf am 18. August 2003 12:54:43:

>Hab deine Idee jetzt verstande. Sie klappt aber leider nicht. Das Problem liegt darin, dass du zwar tatsächlich einen Schb nach vorne erhälst wenn der Hammer praktisch auf die 12 zeigt. Auf der 9 und der 3 bewegt er sich aber nach hinten, also entgegen der Fahrtrichtung des Objekts. Er muss dann zuerst abgebremst werden um die Richtung wieder zu ändern. Und dieser Abbremsvorgang kann nur dadurch geschehen, dass er seine Bewegungsenergie auf ein anderes Objekt abgibt, dass zwangsläufig mit dem Gesamtobjekt verbunden ist. Dadurch erhalt das Objekt dann einen Schub in die entgegengesetzte Fahrtrichtung.
>Nehmen wir deinen Fußball. Wenn du GLEICHZEITIG von zwei entgenen gesetzten Richtungen draufhaust bewegt er sich keinen Millimeter. Das Problem hast du dadurch umgangen, indem du es zeitverzögert hast. Du schießt den Fußball in eine Richtung, musst in danach aber wieder zurückspielen...

Hallo-
Ihr müsst um einen mechanischen Translationsvorgang zu erhalten die Bahnen asymetrisch anlegen- einspulen, fliegen lassen hart bremsen -----Vortrieb
Rückwärtss wieder einspulen- bremst fast nicht. Seht Euch den Torkado von Gabi an. Ist dafür wie geschaffen, dieser Fahrplan.
Es gilt: Was Energie erzeugt-Bewegung - Torkado kann im logischen Gegenschluss auch zur inneren asymetrischen Schwerkrafterzeugung verwendet werden. mfg fw




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