Freie Energie in China


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Wang Chung am 08. August 2003 05:43:37:

Guten Mittag,

ich bin eine Chinesische und nix so good in Deutsche. Ich bitte um Verschuldigung. Ich lese das Forum aber mit sehr interessante und möschte heute auch ein wischtige freie Energiequäle sagen von unserere in China:

Der benutzte Berylliuminitiator wurde das "Bengel-" oder "screwball" Design genannt. Es war ein Bereich, der aus einem hohlen Berylliumoberteil, mit einer festen Berylliumtablette nach innen, der vollständige Initiator besteht, der ungefähr 7 Gramm wiegt. Das Außengehäuse betrug 2 Zentimeter breit und 0,6 Zentimeter stark, der feste innere Bereich betrug 0,8 Zentimeter breit. 15 parallele keilförmige Nuten, jede 2,09 Millimeter tief, wurden in die innere Oberfläche des Oberteils geschnitten. Wie die Grube wurde das Oberteil zur Hälfte zwei durch heißes gebildet, eine Nickelkarbonylatmosphäre eindrückend. Die Oberflächen des Oberteils und des zentralen Bereichs wurden mit 0,1 Millimeter Gold beschichtet, und auch eine Nickelschicht legte durch die Nickelkarbonylatmosphäre nieder. 50 Curie polonium-210 (Magnesium 11) wurden auf den Nuten innerhalb des Oberteils und auf dem zentralen Bereich niedergelegt. Die Gold- und Nickelschichten schützten das Beryllium vor den Alphapartikeln, die durch das polonium oder das umgebende Plutonium ausgestrahlt wurden. Der Bengel wurde zu einer Schienenplatte innerhalb des zentralen Raums der Grube angebracht, die vermutlich 2,5 Zentimeter breit war. Der Bengel wurde durch die Ankunft der Implosionstoßwelle in der Mitte der Grube aktiviert. Als die Stoßwelle die Wände des Raums erreichte, verdunsteten sie und die Plutoniumgas-Stoßwelle dann schlug den Initiator an, stürzte die Nuten ein und stellt Munroe-Effekt Strahlen her, die schnell das polonium und das Beryllium der inneren und äußeren Bereiche zusammen mischten. Die Alphapartikel, die durch das Po-210 schlugen ausgestrahlt wurden dann, die Berylliumatome an und regelmäßig klopften lose Neutronen, möglicherweise eine alle 5-10 Nanosekunden.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]