Re: UFO-ANTRIEB

Geschrieben von Ash am 03. August 2003 22:25:05:

Als Antwort auf: Re: UFO-ANTRIEB geschrieben von Ash am 03. August 2003 22:14:20:

>zwingen. Die Aluscheibe wird quasi “angesaugt”. Durch diese Fokussierung entsteht
>oberhalb der Maschine ein Gravitationsbrennpunkt, das Raumschiff faellt nach oben.
>Jo sollte eigentlich passieren, nur die Kernringspulen ziehen nicht nur die Aluscheibe hoch, sondern die Aluscheibe gleichzeitig dabei die Kernringspulen runter, ich glaub diese Kräfte heben sich auf! :-(

Ich seh auch nicht wie du das Feld in konzentrische Kreise zwingen willst, der Schwerpunkt wird immer da bleiben wo der Magnet am stärksten ist, in der unteren der 3 Reihen! Ausserdem bremst dieser doch auch noch die Drehbewgung der Scheibe ab?!