UFO-ANTRIEB


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von XAPOROPAX am 02. August 2003 01:13:51:

Als Antwort auf: Re: UFO-ANTRIEB geschrieben von Günter Dantrimont am 01. August 2003 03:11:27:

Danke fuer deine Kritik!
Aber die Scheibe schwebt und ich denke mir dadurch koennte eventuell eine unglaublich hohe Drehzahl erreicht werden(viel schneller als irgendwelche fest
gelagerten drehenden Scheiben in Motoren!

sich nicht nur dort, sondern schon bei ihrer Herstellung. Ich selbst
habe als Schüler in einem Ferien-Job mal einige tausend dieser
Dinger hergestellt.

Dabei ist mir allerlei aufgefallen - aber noch nie, daß eine von
den Scheiben von alleine weggeflogen wäre.>

Wie sollte Sie das auch,Sie war ja sicherlich irgendwo befestigt, oder nicht?


geheim halten wolle, um das Strom-Monopol zu erhalten. Stromerzeuger
gibts schließlich in der ganzen Welt und die Motivation des Militärs,
solche Flugscheiben zu nutzen, wenn sie denn funktionieren würden, ist
ganz gewiß stärker als die jeder Elektrizitätsfirma.>

Ich denke es gibt Flugscheiben schon seit Jahrtausenden auf der Erde.Die Indischen(und nicht nur die)Schriften erwaehnen Sie ausdruecklich, es wird ueber regelrechte Luftschlachten berichtet.Da ist es doch vorstellbar das
bestimmte Organisationen diese Wissen haben.


Formen gehabt, als ausgerechnet eine Diskus-Form. Von ganz, ganz wenigen
Prototypen zu Versuchszwecken abgesehen.>

Sie wollen mit den Kampfflugzeugen Raketen abschiessen und Bomben abwerfen, das
geht nicht von einem UFO aus mit eigenem Gravitationsfeld! Hoechstens fuer Aufklaerungszwecke militaerisch nuetzlich, aber es gibt ja Satelliten, Richtmikrophone, Nachtsichtgeraete und wer weiss was noch!
Angenommen die Militaers schaffen es einen UFO-Antrieb zu erfinden, denkst Du allen Ernstes das wuerde veroeffentlicht?

Ich sage ja auch, ich WEISS NICHT ob es funktioniert, man sollte auf jeden Fall
das Buch lesen zum besseren Verstaendnis!

Gruss, X




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]