Re: UFO-ANTRIEB


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 01. August 2003 12:06:38:

Als Antwort auf: UFO-ANTRIEB geschrieben von XAPOROPAX am 01. August 2003 02:57:29:

>>Man nehme eine Aluscheibe und plaziere 9 U-Elektromagneten(Spulen) um Sie herum. Diese Spulen werden in 3 3-er Gruppen unterteilt. Wie bei dem Mercedes-Logo.(Jede Spule im Winkel von 40 Grad von oben gesehen)
>
>0oooooooooo oooooooooo
>o o U-Spule
>o --------------------Aluscheibe--------------------------- o o o
>oooooooooo oooooooooo


Das kann man so noch nicht begreifen. Kannst Du nicht eine Zeichnung machen ? Wie sieht es von oben aus, wie von der Seite ? Schick mir die Zeichnung per Mail, falls Du keine Webseite hast. Dann lade ich sie bei mir hoch.


>KKKKKK
>KKKKKKKKKK K=Kernringspule
>KKKKKKKKKKKKKKKK
>
>----------------Aluscheibe mit U-Spulen------------------

Da muß ich an den Biefeld-Brown-Effekt denken (Bewegung in Richtung Pluspol). Das ist ein toller Trick, eine verstärkte positive Ladung zu erzeugen. Nur sind die Dinger ja schwer. Da müßte mit dem Spulen-Gradient (in der Mitte immer engere H-Linien nach oben) wirklich eine ganz wesentliche Effektivität erreicht werden.
Es wäre bestimmt die Probe wert.

Hör nicht auf Dantrimont, der versteht nichts von nichtlinearer Dynamik.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]