Re: Eine weitere Rechnung

Geschrieben von Gabi am 25. Juli 2003 15:15:46:

Als Antwort auf: Re: Eine weitere Rechnung geschrieben von Traumdeuter am 25. Juli 2003 14:52:28:

>Z.B. hat man, vor paar Jahren noch, Supermassive
>Schwarze Löcher als Seltenheit angesehen, bis man (letztlich
>durch Spektralanalyse) gefunden hat, daß im Zentrum jeder Galaxis
>eins ist und sich anders das Entstehen derselben eigentlich
>gar nicht recht erklären läßt ;)

Irgendo so eine Energiekanone hat jeder Torkado in seiner geheimnisvollen Mitte, natürlich auch jede Galaxis.
Die Materie wird eingesammelt, aber eine andere 'Strömung' wird ausgeschleudert (Prana?), die Sonnensysteme leben davon.
Eine Mutterbrust funktioniert anders herum: Die Mutter gibt Milch, das Kind gibt im selben Moment (über die Lippen) Prana für die Mutter, weil dessen Chakren Nr.1 und Nr.7 noch offen sind. Ich habe das beim Stillen gemerkt, indem ich gleichzeitig monatelang Saftfasten betrieb. Als ich mit Stillen aufhörte (nach 1.5 Jahren), fing ich an abzunehmen, wie früher auch bei Saftfasten. --> Das Kind gab mir mehr Energie, als ich für die Milch brauchte. Und genau so hatte es sich auch angefühlt.

>warten
>wir lieber mal ein wenig ab, bevor wir ihnen ihre Alters- und
>Größenangaben glauben, glaub ich ...

Hast Recht. Zumal auch nicht dabei stand, wie man drauf kommt.