Re: Warum hört man nichts mehr von Fran de Aquino ???

Geschrieben von Gabi am 22. Juli 2003 18:27:04:

Als Antwort auf: Warum hört man nichts mehr von Fran de Aquino ??? geschrieben von Nexus am 22. Juli 2003 17:57:43:

>und bin wirklich enttäuscht.
>Was haltet Ihr von dieser Sache?

Ich habe mir bei gravitation.org den Versuchsaufbau (soweit noch vorhanden) angesehen, die haben sich sicherlich Mühe gegeben.
Aquino wurde auch mehrmals angeschrieben und um Rat gefragt. Am Anfang soll er wohl auch geantwortet haben, später nicht mehr.

Den Grund wissen wir nicht.
Es scheint einfach so zu sein, daß Aquino nicht alles verraten hat. Das merkt man schon daran, wie er die ELF-Frequenzen aus dem Zauberhut zieht. Er schreibt sie einfach hin, ohne zu erklären, wo er sie her hat. Von Erde- oder Mond-Resonanz kein Wort. Es kann ja sein, daß er alle Frequenzen durchprobiert hat und dann den Effekt erst fand. Nur deutet seine Formel nicht darauf hin, daß andere Frequenzen ausgeschlossen sind. Da er aber Wert auf eine theoretisches Gegenstück legte, und es in Gänze nicht hatte, hat er auch die experimentellen Tricks (die nicht zur Formel passen) für sich behalten.

Wenn seine Antigravitationsmaschine wirklich ging/geht, hat ihn jetzt das Militär einkassiert, logisch.