Re: Torkado, neue Einführung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von TommyB am 19. Juli 2003 17:18:28:

Als Antwort auf: Re: Torkado, neue Einführung geschrieben von Bloby am 19. Juli 2003 16:23:48:

>>Hallo Gabi-
>>sehr gut und ausführlich dargestellt. Ich sehe hier mehr Realität als bei unsrem Freund Professor Evert. Ich werde dafür sorgen, dass das publiziert wird (z.B. Raum Zeit, PM ist der nächste der dran ist)
>>mfg f.wuerth
>Warum nicht deine Erfindung? Funktioniert doch angeblich sogar bei Fahrrädern! Das wär doch viel intressanter als irgendwelche neuen Wolkenformationen. lol

Er kanns wohl nicht lassen.
Aber naja jedes Forum hat wohl solche Spaßmacher.

@fw ich hoffe du läßt dir dadurch nicht die Arbeit verderben ich kann das zwar leider persönlich nicht so nachvollziehen an was du arbeitest (Getriebe waren in meiner Ausbildung immer ein rotes Tuch für mich) aber mach weiter wie bisher irgendwann kommt die Zeit das die Menschheit es versteht.


"Der Menschen Ignoranz ist der Menschen Tod!"

Gruß aus Berlin
TommyB





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]