Re: Kritik eines Interplanetariers am der irdischen Wissenschaft


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Ein Irdischer am 28. Mai 2001 23:10:35:

Als Antwort auf: Re: Kritik eines Interplanetariers am der irdischen Wissenschaft geschrieben von Gewissen am 28. Mai 2001 22:37:21:

>Und wie soll dir das Mysterium offenbart werden, wenn du nicht mal diese hast ? Mein Bote zeigt sich im virtuellen Licht, du nicht.

Diese Geschichte zeigt doch, dass die Überirdischen sich immerhin dazu herablassen, mit uns per profanem e-mail zu kommunizieren und dass sie versuchen, uns ihre Überlegenheit vor unser PC- geschädigtes Auge zu führen.

Natürlich tragen die Überirdischen dabei das Risiko , auf diesem Wege ihre empfindlichen UFO- Steuersysteme mit einem gemeinen irdischen Virus zu infizieren. In Anbetracht dessen muss diese Kommunikationsbereitschaft doch sehr gewürdigt und ernstgenommen werden.

Was mich übrigens schon lange brennend interessiert: Kriegt Ihr bei Euren UFOS eine 10'000 Lichtjahre Garantie ab Werk, und wie oft müssen die Dinger wegen fehlerhaften Flux-Kompensatoren zurückgerufen werden ?
Ich würde übrigens einen Gratis- Check der Aussenhülle auf Durchrostung anbieten, meldet euch doch einfach.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]