Re: Schauberger

Geschrieben von prof ungemach am 14. Juli 2003 18:06:19:

Als Antwort auf: Re: Schauberger geschrieben von Uwe Hohlbein am 14. Juli 2003 17:57:47:

>Hallo,
> [...]

DAS IS WIEDER TYPISCH.

Den einzigen Realo, den es da gegeben hat, kleinmachen. Mit welcher Begründung? Mit seinert eigenen Unfähigkeit vielleicht? Haben Sie die ganzen Implosionszeitungen gelesen?
Wahrscheinlich nicht !
Sehr bedenklich, ehrlich.
Ich empfehle den Implosionsverein- Klaus Rauber e.v. aber Sie sind wahrscheinlich eh nicht interessiert.