Re: Also Felix Würth kommt eine Anleitung ins Internet für jeder Mann? n/t

Geschrieben von Bloby am 12. Juli 2003 23:08:30:

Als Antwort auf: Re: Also Felix Würth kommt eine Anleitung ins Internet für jeder Mann? n/t geschrieben von Fee am 12. Juli 2003 20:13:40:

>Hallo Bloby,
>Lies hier die Antwort
>http://alle24.de/archiv/3659.htm
>Warnung:
>Wenn dein abfälliger Ton gegen Felix Würth nicht aufhört, dann fliegen solche Postings raus, sobald ich sie sehe.
>Fee

Intressante Antwort:
"Gestern war z.B. ein Gerichtsgutachter für Maschinenbau da (Dipl.Ing) und hat die Funktion bestätigt, eingehend geprüft.) Und hat auch noch Firmanteile von mir gekauft. (=Aktien)
Auch halte ich es nicht mehr sinnvoll, mich und meine Leute zu rechtfertigen- da wir "tun" und nicht nur "herumpalavern"
Darum: Wartets ab!"

Ich mein ja nur, warum sagt er nicht:
1. wer ist der Gerichtsgutachter?
2. wo ist seine Bestätigung?
3. Welche Funktionen wurden geprüft?
4. Welche Testverfahren wurden durchggeführt?
5. Gibt es Zeugen?
6. Ist der Test wie in der Wissenschaft üblich wiederholbar?

Das ist doch alles nicht verifizierbares. Herr Würth spielt das Alpha und Omega für alles, absolut nicht anderes ausser seinen persönlichen Aussagen lässt er gelten. Dass ist doch nur das klassische Auftreten eines Gurus, der über jeden Zweifel erhaben ist und der die Ungläubigen ächtet, oder wo ist der Unterschied?

Selbstverständlich würde ich mich ja sofort in aller Form entschuldigen wenn er nur mal etwas verifierbares seiner Erfindung mal presentieren würde!