Re: Dekodierte Kornkreis-Nachricht

Geschrieben von felix am 06. Juli 2003 16:43:01:

Als Antwort auf: Re: Dekodierte Kornkreis-Nachricht geschrieben von Bloby am 06. Juli 2003 07:35:05:

>Es ist Alien Grafiti nur weil die Kreise echt sind, muss man nicht jedesmal daraus schlussfolgern das dort sonstwas für Weissheiten enthalten sind. Es ist einfach eine Art Kunst, Performance oder spektrale Schmierereien.
>Ob da nun ein Planetengetriebe, etwas technisches oder persönliches zum Vorschein kommt. Es ist und bleibt Grafiti, kaum der Rede wert!

DU HAST ES ERFASST !

Planetengetriebe. Oder Formen mit Overunitfunktion. Die Bedeutung der anderen versteh ich nicht. Mir genügen die paar Deutungen...getestet....und für perfekt gefunden !
mfg felix

"Schmierereien" - gut dass es sie gibt ! Den DANK an die, die diese verursacht haben (ob von anderen Planeten, Dimensionen oder von der Jenseitsebene....)