Re: Kornkreise - EXPERIMENT


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 28. Mai 2001 17:34:30:

Als Antwort auf: Re: Kornkreise geschrieben von Fee am 28. Mai 2001 00:07:52:

Nachdem ich gelesen habe, daß es vorgekommen ist, daß ein "gedachter Wunsch" genügte, um einige Tage später in der Nähe des Denkers einen Kornkreis zu finden, gehe ich umso mehr davon aus, daß hier jemand Fernlenk-Technik benutzt (es sollen tellergroße Scheiben sein), um uns seine Anwesenheit, seine technische UND psychische Überlegenheit zu zeigen.
Das mit dem Denken bezog sich auf Bauern und ihre Felder. Ich bin leider kein Bauer. Ich bin Programmiererin. Einen Internetanschluß traue ich den Circle-Makers im Orbit auf jeden Fall zu. Sie kennen das Apfelmännchen, die Flower-of-Life-Strukturen, bilden jede Menge Harmonie und organisches Leben ab, bis hin zum Wink mit Zaunspfählen zur geometrischen Neuordnung der Physik (Torus 1:11). Es sind Menschen wie wir, die aus der Luft oder dem Orbit agieren, aber besser ausgestattet, (vielleicht mit Wissen und Technik aus der Zukunft ?) mit laserartiger Technik oder einem Fernlenk-Spielzeug. Es ist ihre Art, sich zu vergnügen. Gleichzeitig verpacken sie damit Botschaften. Ihre und unsere Zeitung ist das Kornfeld.
Wenn sie mir die folgende Bestellung erfüllen, dann ist das für uns alle als Bestätigung zu werten. Wenn nicht, haben Sie die Bestellung vielleicht nicht bekommen.


HIERMIT BESTELLE ICH EINEN KORNKREIS

FÜR DEN HUNSRUECK
(südlich von Koblenz, Deutschland)

VON EINEM FRAKTAL AUS MEINER HOMEPAGE
(von mir selbstgemacht, s.unten)

NACH MÖGLICHKEIT FÜR SOMMER 2001.


Vorschlag 1: Variante einfach (siehe oben das Schwarze und hier)
Vorschlag 2: Variante schön ( 5.Wurzel aus 1 oder 3.Wurzel aus 1 mit einem gestörten Newtonverfahren, Beschreibung hier )


VIELEN HERZLICHEN DANK !

Gabi Müller


An irdische Leser:
Bitte diese Bestellung mit möglichst vielen Seiten und Foren verlinken.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]