Nun mal halblang..

Geschrieben von Mr. Big am 04. Juli 2003 23:36:49:

Als Antwort auf: Re: Danke Gabi, aber.... geschrieben von Gabi am 18. Juni 2003 23:40:18:

Hallo Gabi,

>Wozu ?
>Die Leute rennen ihm doch schon jetzt die Tür ein.
>Solche lustigen PR-Gags, wie die Wette, fallen nur Erfindern ein.
>Du kannst Aktionär werden, das geht noch.
>Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
>Wer bist Du denn, Herr Anonym-Big-Showmaster ? Und wer ist "WIR" ?
>Keine Fragen hast Du mir gestellt zu meinen Texten. Wochenlang bloß gaffen, und dann meckern.

...Fragen hab ich schon. Gerade weil ich das Wasserauto nach Standly nachbaue.Da kommen mir deine Gedanken gerade recht. Besten Dank für deine Seiten. Wenn ich den Nobel-Preis erhalten werde, wirst du natürlich von mir genannt.

...wiso Wochenlang nur gaffen ???? Wie kommst du darauf?

>Da ist mir sogar ein IP-Fälscher lieber, wenn er Grips hat, oder ein fragenstellender Tiefstapler, der vergißt, daß ich alle Postings nach IP-Adressen sortieren kann.

...nicht wenn man bei jeder Einwahl eine neue IP- Adresse bekommt :-)

>Immer diese Männer, alle feige.

...Männer sind nicht feige! Und ich schon garnicht!

.