Re: Wo ist Felix Würth?

Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 25. Juni 2003 19:44:46:

Als Antwort auf: Re: Wo ist Felix Würth? geschrieben von Gabi am 25. Juni 2003 19:20:59:

>Hallo Elmar,
>habe zeitgleich mit Deinem Posting noch mal eine Fragen-Liste bei Günter abgesetzt, und ein Email mit Link an Würth geschickt.
>http://f50.parsimony.net/forum200031/messages/2913.htm
>Mehr kann man nicht tun.
>Habe gestern herumtelefoniert und erfahren, daß er immer so schwierig ist. Ist auch mein Erfahrungswert bei anderen Erfindern - Kommunikation als typisches Problem.

Danke, hab auch da schon geantwortet.
Ich verstehe halt nicht, wieso er Zeit hat auf Postings zu antworten, wo gegen ihn gestänkert wird, aber nicht auf solche, wo man sich konstruktiv mit seinem Wettangebot befasst.

>Das braucht also nicht gegen die Wette bewertet zu werden.

Ich hoffe, dass du Recht hast. Du wirst verstehen dass es mir zur Zeit schwer fällt das zu glauben.

>MfG
>Gabi

Gruß, Elmar