König von was ?

Geschrieben von Skywalker am 04. Juni 2003 00:47:30:

Als Antwort auf: Re: Zu Friebe's Elektrodynamik (Friebe ./. Meyl und Maxwell) geschrieben von fw am 03. Juni 2003 12:53:13:

> Glückwunsch Gabi !
>Jetzt hat sich auch noch der unbestrittene König der Gegner der FE Freaks mit auf Deine Seiten gemischt.

*** Unter Blinden ist der Einäugige König. "Unbestrittener König": Willste mich zum Lachen bringen ?

>Dem reinen Kinematiker soll gesagt und vollkündet sein:
>Es gibt doch noch viel mehr, als sich berechnen lässt, bzw. 1=1 in der Bilanz aufgeht!
>Scheinkräfte werden Arbeitskräfte !
>Der Naturwirbel hat Eigendynamik!
>Die Schwerkraft ist Trägheitskraft aus Beschleunigung!
>Es gibt so etwas wie "Formdynamik"!

*** Ich sage es ja, wer etwas entdeckt, der sollte sich davor hüten es primitivwissenschaftlich erklären zu wollen, denn das geht mit grosser Wahrscheinlichkeit in die Hose. Nur weil man etwas nicht erklären kann heisst das noch lange nicht das es nicht existiert.

Gedanken kann man auch nicht mit Mathematik erklären. Die ganze Pseudowissenschaft gilt nur innerhalb enger Grenzen.

Das einzigste greifbare bisher ist für mich der Granderstab, das zeigt deutlich das da etwas unerklärliches im Raum vorhanden sein muss. Wenn die Primitivwissenschaft die Wirkungsweise der Grandergeräte erklären kann, dann können sich von mir aus hinstellen und den Klugscheisser raushängen lassen, aber bis dahin höre ich mir diesen Mist nicht an.

mfg