Re: Wasser-Auto ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von BH am 23. Mai 2001 10:41:26:

Als Antwort auf: Re: Wasser-Auto ? geschrieben von Gabi am 23. Mai 2001 08:04:20:

Hallo Frau Müller,


>>wie kann man es erreichen, mehr Energie aus einem Prozess zu gewinen, als man reinsteckt?
>>Freue mich auf jede Antwort.
>
>Vielleicht mal was lernen ?

Das ist keine Antwort auf die Frage. Darüberhinaus finde ich den Kommentar ziemlich ignorant.


>Potentialtheoie von Prof.Konstantin Meyl (www.k-meyl.de). Hier ein Scan aus seinem Buch Elektromagnetische Umweltverträglichkeiten Band2

Tja, was soll man denn dazu sagen. Ich habe mir die beiden Seiten durchgelesen. Inhaltlich eine absolute Null. Meyl vermutet nur. "Es könnte so sein... Wahrscheinlich... Nach meiner Meinung usw.) Hilfe, und davon sollen wir lernen. Gabi, das kann nicht Dein Ernst sein.

Vermutungen aufzustellen ist richtig, aber man muß sie auch belegen und schlüssig nachweisen.

BH




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]