Re: Walzer im 3/4 Takt

Geschrieben von Dirk Kautenberger am 20. Februar 2003 19:09:21:

Als Antwort auf: Walzer im 3/4 Takt geschrieben von Gabi am 20. Februar 2003 16:23:45:

>Hallo Gabi,

>Oh, der Dantrimont kippt aus den Latschen ...

Ist mir egal ;) ... und selbst dazu braucht er erst mal Sichtkontakt zum Boden in den E=mc² eingeritzt wäre, um überhaupt erst anzunehmen das es gleich weh tut. ;)Aber ernsthaft : Jeder darf sich ja Seine Meinung bilden. Das gleiche Recht gestehe ich aber auch mir zu ,...
Hast schon Recht gehabt mit dem Rausschmiss,..

>Das sind schon die Torkados, nur aufgeschnitten. Das gilt für alle rationalen >Frequenzverhältnisse.

Ich muss gestehen mit, Fraktalen kenne ich mich garnicht aus.
Aber was ich ableiten kann ist folgendes ( falls das stimmt )
Die rationalen Verhältnisse sind wiederkehrende Muster im Frequenzbild die eine nahe Frequenzüberlagerung zeigen ? PI ist dem nach eine Kreiszahl die sozusagen einen einzigen Punkt auf dem Aussenradius eines Kreises abbildet. ( So als würde die Welle durch den Kreismittelpunkt laufen und mit jeder hoch oder runter Bewegug den Punkt am Außenkreis zu einem bestimmten Zeitpunkt abbilden )
Je nach Größe und "Frequenz" des Kreises ( Rotation )bilden sich gleiche Aufenthalte eines Punktes auf dem "Kreisring" bei unterschiedlichen Kreisen (Frequenzen). Stimmt der Punkt mit dem anderer Punkte überein herrscht eine Überlagerung ?

das sind dann rationale Frequenzverhältnisse ?

?

Sorry, ich formuliers gerne nochmal neu ;)

>klar.
>Volle Zustimmung.
>Und im Häther ideale Verhältnisse (weil viel kleiner und dichter), im Grunde >kälter als kalt (weit unter 0°K).

Genau Kalt ! und jede Temperatur drückt Materie nach oben, weil Rotationen sich jetzt besser ausbilden können. Es ist alles "flüssiger" und nicht mehr starr.
Aber genau das Starre würde ein höheres Energiepotenzial ausdrücken, da hier dann durch Bewegung, räumlliche Bewegung und Überlagerung wird. Die "Wellenfelder" stabilisieren sich räumlich aber unter überlagerten Bedingungen besser,.. wie beim hochschaukeln. Die Bewegungsenergie wird nicht mehr so schnell abgebaut als Sie vielleicht entstanden ist. Vielleicht ein Hinweis auf Trägheit ?

>Supra-Dupra-Leitung. Da müssen die Lichtwellen mit c ja im Schneckengang >sein,
>fast auf der Stelle treten (immer >dieses seitliche hin-und her) ! Die >Longitudis haben da viel mehr Speed und >Power und außerdem ihr Rohrpost-Netz. >Lichtausbreitung ist vielleicht nur ein >Unfall ? Wie: Auto rutscht bei >Glatteis seitlich.

Genau so, stelle ich mir das auch vor. Mit diesem Bild fallen mir einige Erklärungen einfach ,.. einfacher ;)
Ich scheib noch was dazu,... aber erst heute abend(Nacht) ..muss für meinen Sohn kochen gehen ;)

Gruß,
Dirk