Re: Wasser-Auto ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michael Musil am 22. Mai 2001 12:43:34:

Als Antwort auf: Wasser-Auto ? geschrieben von Willi am 21. Mai 2001 18:58:55:

Wenn ein Reporter der Auto-BILD eine Woche lang mit dem Wasserauto durch Manila fährt und die dortige BMW-Werklstatt keinen benzingetriebenen Motor an Bord finden kann, dann ist es mir letztlich scheißegal, ob die sog. Wissenschaftler die Thermodynamik vorschieben, ich möchte einfach nur wissen, WIE sich das Auto fortbewegt. Selbst wenn Dingel in jedem Reifen einen Goldhamster laufen hat, halte ich das Konzept für betrachtungswürdig. Die typisch wissenschaftliche Reaktion ist sturweg Ablehnung. Heutige Wissenschaftler in ihrer Borniertheit sind mir mittlerweile ein Greuel. Da lobe ich mir Menschen wie Schauberger, Teslar und die vielen anderen, die sich mit der Materie ohne "Hochschulwissen" auseinandersetzen. Das hält den Kopf frei für das Wesentliche. Vile interessante Links auf meiner homepage im schwarzen Loch!





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]