Re: Wasser-Auto


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Robert am 22. Mai 2001 12:09:34:

Als Antwort auf: Re: Wasser-Auto geschrieben von Teddy am 21. Mai 2001 23:09:57:

>Ich finde es ja gut, dass man über Alternativen nachdenkt. Aber das Wasserauto dient leider nur dazu, idealistischen Mitbürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
>Die Wasserauto-Scharlatane bringen nicht nur Gutgläubige um ihr Geld, sie schaden auch jedem, welcher ernsthaft über "Unmögliches" nachdenkt.

Jamoin!
Wem bitte ziehen die das Geld aus der Tasche? Es gibt Investoren, die bereit wären, dem Dingel zum Weltpatent zu verhelfen, der Mensch is ja auch nicht der reichste Mann der Welt! Du wärst doch auch froh, wenn jemand Deine Erfindung unterstützen würde, oder?
Ich hab mir sehr viele Gedanken zum Wasserauto gemacht und auch über die am meisten angezweifelste These, daß Wasser Energie aus dem Nichts freigeben kann (Erster Hauptsatz der Thermodynamik). Jedoch muß man auch bedenken, daß die Theorien vieler Wissenschaftler belächelt wurden, weil ein anderer zuvor das Gegenteil bewiesen hat. Hört doch endlich alle auf, Euch auf sämtliche wissenschaftliche Theorien zu stützen und sie als Manifest anzusehen! Ich denke, daß Dingel vom belächeltem zum gefeierten und ausgezeichnetem Erfinder wird. Bedenkt, daß die Erde immernoch eine Scheibe sei, wenn die Pseudo-Wissenschaft der Kirche nich widerlegt worden wäre.

Selbst wenn alle z.B. Einsteins Relativitätstheorie als Beweis sehen, warum man nicht mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnte, dagegen wird in Zukunft noch ein guter Beweis kommen. Denn ohne Lichtgeschwindigkeit wäre die bemannte Raumfahrt nutzlos bzw. fast unmöglich.

greetz
Robert@ALTERdrive





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]