Re: Masse ist negative Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von MrStupid am 17. Februar 2003 23:13:52:

Als Antwort auf: Re: Masse ist negative Energie geschrieben von Gabi am 17. Februar 2003 07:59:19:

>das neue Wort für Äther, Häther=dynamischer Äther

Welche Eigenschaften soll denn dieser Äther haben?

>Man bedenke aber, daß der Häther sowohl Raum als auch Zeit hervorbringt (Hypothese), was uns gerade dieses c=const-Phänomen beschert.

Was heißt "hervorbringen"? Produziert der Häther ständig Raum und Zeit?

>>Davon abgesehen hast Du noch nicht erklärt, was Fische und Plankton mit Licht zu tun haben. Bis dahin werde ich weitere Theorien über Fische und Plankton in diesem Thread ignorieren.
>Schade. Nochmal werd ichs nicht erklären.


>>>Durch Wasser und Luft geht kein Licht ?
>>Wie kommst Du auf den Blödsinn? Langsam habe ich Schwierigkeiten Dich ernst zu nehmen.
>Du hast selber diesen Blödsinn geschrieben.

Wo?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]