Lügen und Verdrehungen

Geschrieben von Gabi am 13. Februar 2003 13:08:01:

Als Antwort auf: ** Schöner als Ostern und Weihnachten zusammen: Außer Spesen nichts gewesen ** geschrieben von Günter Dantrimont am 13. Februar 2003 12:27:43:

>solle einen Herrn fragen, von dem ich noch nie etwas gehört habe und den ich
>nichtmal dem Namen nach kenne!

Er hat das Ganze veröffentlicht aus authentischer Quelle (Aufzeichnungen der Experimentatoren), und in dieser Beziehung habe ich schon wesentlich mehr in Erfahrung gebracht als Du. Er ist Wissenschaftshistoriker, und solche Leute graben in Orginalen, und nicht in Kinderschulbüchern. Seine eigenen Bücher sind mittlerweile seit vielen Jahren veröffentlicht, ohne Widerlegung.

>Ich verkneife mir gerade mal noch eine Anspielung auf die Lichtnahrung, mit
>der Du Dich ja laut eigener Aussage angeblich ernährst.

Das ist gelogen. Wo soll ich das bitteschön gesagt/geschrieben haben ? Ich habe vor 3 Jahren mal 10 Wochen Saftfasten gemacht, na und ? Das machen viele, die nie im Leben von Lichtnahrung gehört haben. Ich wollte abnehmen und das habe ich auch. Was hat das primär mit Lichtnahrung zu tun ? Der sanfte Weg ist mit Sicherheit länger (ab 16 Wochen nach meiner Schätzung) und geht hauptsächlich über die Psyche mit jahrelanger Vorbereitung, und der normale dreiwöchige Weg mit dem Lichtnahrungsprozeß ...
... das kannst Du alles über Google finden.
Ich interessiere mich für das Thema, aber noch mehr fürs (richtige) Essen.

Lassen wirs endlich mal gut sein. Über die Lügen anderswo kann ich mich nicht wehren, deswegen schau ich auch nicht zum Lesen bei dir vorbei, da habe ich weniger Streß.
Ich hatte nicht vor, noch mehr zu löschen. Dein Kauderwelsch spricht sauber gegen dich.