Re: Paramagnetische Gravitation

Geschrieben von Gabi am 08. Oktober 2002 20:43:33:

Als Antwort auf: Re: Paramagnetische Gravitation geschrieben von Gabi am 08. Oktober 2002 14:13:21:

>Danke.
>Wäre zu überlegen.

Paramagnetische Gravitation, das hieße, die Magnetfeldlinien werden ins G-Feld hineingezogen ?

Eher nicht.
Habe heute den ganzen Tag über die dritte Richtung nachgedacht. Über die Richtung, die auch immer senkrecht zu E und H ist, über die Bewegung abläuft.
Was dabei bisher herausgekommen ist, klingt unglaublich:

Es gibt keine Elektronen. Sie sind in Gänze Spiegeleffekte von Protonen.
Neutronen kommen nur paarweise vor, einzeln haben sie die Eigenschaften von Protonen.
Das Magnetfeld ist eine Art dynamische Cladnische Klangfigur der bewegten Ladung, ähnlich wie Huygens Wellenfronten.

Das G-Feld nenne ich ab jetzt G-Phononen. Es sind Longitudinalschwingungen des Äthers. Sie entströmen derzeit jeglicher Materie, genauer gesagt jedem Atom. Kosmologisch gesehen ist die Materie in einerAuflösungsphase. Jedes Element hat seine eigene Frequenz. Es ist eine Art räumliche Eigenfrequenz, mit der jedes Atom vibriert und mit jeder Sekunde leichter wird (skalar betrachtet: siehe Synchronfrequenz auf http://www.aladin24.de/elemente/compton.htm ). Wie sich diese Schwingungen summieren und dabei Muster bilden, hängt zusätzlich vom Kristallaufbau und dem Bewegungszustand aller vorhandenen Strukturebenen ab. Innerhalb der Materie heben sich die Schwingungen weitestgehend auf, die übrigen erzeugen Kräfte und Bewegungen im Material. Der Austritt erfolgt im Mittel senkrecht, wie die statischen E-Feldlinien im geladenen Metall. Im Mittel heißt, daß ein spiralförmiger Umlauf vorhanden ist, wobei die Schwingung trotzdem logitudinalen Charakter hat: Eine spiralig pulsierende Radialbewegung nach außen (siehe unten Torkado-Modell). Die innere Umkehr erzeugt eine größere Dichte als die Äußere (größerer Radius), so daß in der Summe eine anziehende Wirkung vorhanden ist.

Es hängt alles zusammen mit den Fragen: Was ist Trägheit ? Was ist Bewegung ? Was ist Ladung ? Was ist H-Feld ? Denn H-Feld ohne bewegte Ladung (=E-Feld) gibt es nicht. Trägheit und Bewegung gibt es auch ohne bewegte Ladung. Dies ist also der allgemeine Fall - oder besser gesagt, der ladungskompensierte Fall.

Hier mache ich für heute Schluß. Für weitere Erklärungen muß ich erst Zeichnungen anfertigen. Ich bitte um Fragen.