Re: Lösung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 05. September 2002 22:35:41:

Als Antwort auf: Re: Lösung geschrieben von Gabi am 05. September 2002 14:39:56:

>>Aus rein mechanischer Sicht können diese Geräte nicht funktionieren, egal auf wieviel Elipsoiden und was weiss ich sich die Massen auch bewegen mögen.
>Die rein mechanische Sicht ist zweihundert Jahre alt.

*** Das Bessler Rad ist vom 31. Oktober 1715 ! Wer weiss was davon war ist und was nicht. 300 Jahre sind nunmal kein Pappenstil. Ich würde ja gerne glauben das es funktioniert, aber mit bereits widerlegten Ideen kommen wir da leider nicht zum Ziel.

>Du solltest Deine Gehirnschrauben auch mal etwas lockern, dann kannst Du vielleicht wieder dem Diskussionsfaden folgen.

*** Ich habe meine Schrauben gerne schön angezogen, dadurch erkenne ich Fehler nämlich besser. Dir ist dieser eklatante Fehler ja noch nichtmal aufgefallen. Du findest für alles eine unterstützende Erklärung.

>Du hast überhaupt nicht aufgepaßt.

*** Wenn man so eine Erklärung liesst, dann ist bei mir schluss mit Weiterlesen. In einem solchen Fall muss ich davon ausgehen das solche Leute offenbar keinen Blasen haben.

>Eine mit gelockerten Schrauben

*** Herr Würth hat noch nicht eine Maschine OU mässig zum Laufen gebracht. Das sagt wohl alles.

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]