Re: Merkaba als Raum-Zeit-Vehikel


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 06. Mai 2001 10:10:44:

Als Antwort auf: Re: Merkaba als Raum-Zeit-Vehikel geschrieben von HuiBuh am 05. Mai 2001 23:07:02:

Hallo HuiBuh,

>###Jede massebehaftete Materie entstand aus .....
>Es gibt keine Materie!!
>Oder hat SIE schon mal jemand von Euch Wissenschaftlern/rinnen gesehen?

Im Grunde bin ich Deiner Meinung. Es gibt nur die verschiedenen Wirbel in einer Art von Urflüssigkeit. Und Meyl sagt in seinem Buch Teil 1 auf Seite 100:
----------
3. Es existiert keine Materie. Was wir als Materie bezeichnen, ist nichts anderes als ein elektromagnetischer Schwingungszustand des leeren Raumes.
----------

Das Ganze wäre natürlich leichter zu durchschauen, wenn wir in der Lage wären, unsere körpereigenen Wirbel so auszurichten, daß wir problemlos durch Wände gehen können. Bis dahin sollte vielleicht der Begriff Materie für "harte, solid verbundene Wirbelfelder" stehen.

Mit der Merkaba-Meditation wird ein neuer Kollektiveffekt(Gegenwand) gegen den alten Kollektiveffekt (Wand) gestellt. Die elementare Ebene wird übersprungen, wie bei einem Kristall, der sie im Großen abbildet.

Herzliche Grüße
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]