Re: Konkrete naive Idee


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dr. Peter Augustin am 04. Mai 2001 08:06:52:

Als Antwort auf: Re: Konkrete naive Idee geschrieben von zaeld am 03. Mai 2001 14:33:30:

Nicht ausführlicher. Ausführlichkeit zerstört die Kreativität. Da gibt es noch so viele ungelöste Detail-Fragen, die nur experimentell beantwortet werden können. Dazu gehört Mut und Jugend, wovon ich leider nicht mehr viel habe.
Außerdem was sollen solche Fragen, wie ich die Luft dazu bringe in einen sich öffnenden Sack, oder es kann auch eine Art Ziehharmonika sein, zu strömen. Diese Fragen werde ich nicht beantworten. Die Gasgesetze setze ich als bekannt voraus. Die Natur hat diese Fragen in unzähligen Experimenten schon alle beantwortet. Peter Augustin
Sammeln Sie Mitbauer und ich werde mit Phantasie und Rat zur Seite stehen.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]