Re: Lazar Alavanja, Interview von 1998


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 03. Februar 2008 21:58:42:

Als Antwort auf: Re: Lazar Alavanja, Interview von 1998 geschrieben von Gerhard Petrovic am 18. Januar 2008 17:36:

Exakt, denn,...

Quarzsand besteht hauptsächlich aus Siliziumoxid (99.9 %) und wird zur Glasherstellung gebraucht. (PDF/25 KB)
http://www2.hu-berlin.de/glasblower/pdf/Gemengeberechnung.pdf

Quarzsand Quellen:
http://www.lgrb.uni-freiburg.de/lgrb/Fachbereiche/rohstoffgeologie/grundlagen/lagerstaetten/quarzsand


Extra Infos für Alternative Forscher:

Für den FE - Bereich sind Sonderschmelzen aus MetGlas ideal!
http://de.wikipedia.org/wiki/Metallisches_Glas

Hersteller von MetGlas:
http://www.metglas.com/
http://www.elnamagnetics.com/metglascatalog/

Auf der neuen HP von Eastern Components" ist das "MetGlas" (Bezeichnung) nicht mehr zu finden!, evtl. unter "FERROXCUBE" versteckt?
http://www.eastern-components.com/manufacturers/ferroxcube.htm

Mögliche höchst interessante Anwendungen von FERROXCUBE:
http://www.eastern-components.com/e-library/ferroxcube/frameset-ferrox.htm


*
**
***
Nun weiter zu Lazar Alavanja´s Erfindungen,...

Hier der geänderte Link zur "Original HP" die ja ursprünglich v. d. guten FEE angegeben wurde. ;-)
http://www.wfg-gk.de/freieenergie4.html
http://www.wfg.esmartweb.com/freieenergie4.html

Und genau dieser "EM - Motor - nach Alavanja" ist (angeblich?) seine Weiterentwicklung,
einer (damals) nicht patentierten Erfindung von "Nikola Tesla".




Der aber derzeit schon zur Serienreife gebracht wurde, wie es auch im neuen Forum bereits beschrieben wurde.
http://www.razyboard.com/system/morethread-aktuelle-fe-informationen-zauberspiegel-1966417-5024091-0.html

So müssten eigentlich die Nachfahren von TESLA die Ansprüche für diese (Seine) Erfindung haben, oder!?

Interview dazu gab es in "NET-Journal", Jahrgang 1998 (November-Dezember-Ausgabe 1998) und Jahrgang 1999 (März - Ausgabe 1999)
http://www.china-intern.de/page/net_journal/913244400.html
http://www.china-intern.de/page/net_journal/944780400.html

Hier als DOC - Datei über "Ed2k - Share od. eMule" zu laden
http://www.shiva2012.o-f.com/ebooks.htm

Oder als PDF - Datei
http://illuminat0.tripod.com/unsortiert_pdf.htm

Leider sind nur einige Artikel als Download zu bekommen, es wäre vermutlich auch sinnvoll, Angesichts des ökologischen Zustandes dieses Planeten, alle Artikel die älter sind als ein Jahr, kostenlos als Download ins Netz zu stellen, um so die "Ernsthaft Interessierten (Privat-)Forscher" vermehrt zu motivieren.

Die haben ja meistens ohnehin kaum Geld. ;-)


Disskusionen über Lazar Alavanja´s Erfindungen:

Im Politikforum: (Kompetente Disskusion, aussgenommen der Schluss (zeitzeuge) vom Thread!)
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=25355

Ansonst denk ich mal, wird es einen kräftigen RUN geben auf das

*** Neue "Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik" Forum ***

...spätestens aber im April. ;-)

Hab mich auch schon einigermassen Eingewöhnt,...
vor allem das "Nachträgliche Korrigieren" der Eigenen Beiträge, soferne man Angemeldet ist finde ich echt SUPER,
und auch das einfache und unkomplizierte setzen von Links!

Dies nun ist mein Letzte Beitrag in diesem "Alten Forum!" ;-)


Die "Men in Black" sind bei mir jedenfalls noch nicht Erschienen,... (huch) ;-)

MfG, Newsy




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]