Re: Freie Energie mal anders

Geschrieben von Heinrich Dreier am 22. Dezember 2007 10:07:15:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie mal anders geschrieben von xicht am 21. Dezember 2007 11:58:32:

So eine richtige Mafia bescheißt eben bloß dort, wo man auch Millionen mitnimmt und nicht bloß 'n paar Tausender.
>Gruß
>xicht

Warum bescheißt eine richtige Mafia? Ist das nicht etwas zu beleidigend?
Die Frage ist doch, was ist denn der Beschiß? Wenn ich von der Politik und den Finanzämtern ausgenommen werde wie eine Weihnachtsgans, oder wenn ich mich dem System anpasse, und wie die Poltiker und Finanzämter reagiere?

Liebe Grüsse
Heinrich