Re: Schonmal überlegt

Geschrieben von Sekundat am 20. Dezember 2007 11:29:07:

Als Antwort auf: Schonmal überlegt geschrieben von -beachboy- am 11. Dezember 2007 13:34:44:

>das es sich um eine unbekannte Strahlung handeln könnte die von diesen scheiss Atomkraftwerken ausgeht?
>Das problem ist die drecks Arroganz dieser scheiss Leute, die glauben schon alles zu kennen und zu wissen.

Meiner Ansicht nach müsste man die Messungen auch mit Messungen in der Nähe von anderen Kraftwerken, z.B. Kohlekraftwerken, vergleichen. Ich wohne in der Nähe von einem Kohlekraftwerk, einer Müllverbrennungsanlage und zwischen 3 Autobahnen. In unserer Gegend hat JEDER Probleme mit den Atmungsorganen. Die Krebsrate ist m.E. auch wesentlich höher als in unbelasteten Gegenden.

mfg
Sekundat