Re: Schonmal überlegt

Geschrieben von Gabi am 20. Dezember 2007 07:54:33:

Als Antwort auf: Re: Schonmal überlegt geschrieben von chap am 17. Dezember 2007 15:16:02:

>Diese kommen hauptsächlich in den flacheren Mittelgebirgen wie dem Bayerischen Wald vor. Hier ist die natürliche Strahlung teilweise mehrere hundertmal so stark wie die maximal zulässige Strahlung im Umfeld von Atomreaktoren.
>ich wohne selbst im Bayerischen Wald. Von staatlichen Förderungen zur Entgasung von Kellern habe ich nocht nichts gehört. Die meisten Bewohner haben noch nicht einmal eine Ahnung von der Strahlung in ihren Kellern.

Also ich gehe davon aus, dass es sich wirklich um eine unbekannte Strahlung handelt, die in der Nähe von Kernkraftwerken die negativen Auswirkungen hat. Wilhelm Reich hat (unfreiwillig) darüber geforscht, als er bei einem Experiment radioaktives Material in seinen Orgonakkumulator legte. Die ganze Gegend wurde verseucht, jahrelang, obwohl kurz danach das radioaktive Material beseitigt wurde.
Es handelt sich um derzeit nicht detektierbare aggressive Spaltprodukte, die ihrerseits normale Materie angreifen und sie zur Produktion dieser aggressiven Teilchen veranlassen, diese wirken wieder aggressiv usw., das Ganze mit sehr langer Abklingzeit. Hat mit den bekannten Halbwertszeiten des Kernzerfalls nicht viel zu tun. Das habe ich von jemandem, der als Channel solche Informationen bekam.